top of page
Italien.jpg
Italien

 

Oh Italien, im warmen Glanz deiner Sonne, entfaltet sich deine Schönheit so prachtvoll und malerisch.

Ich lasse mich von dir in den Zauber deiner Kultur entführen,

denn in deiner Schönheit und Eleganz, möcht' ich mich verlieren.

Deine Straßen erzählen Geschichten vergangener Zeiten, von großen Meistern, von Eroberungen und von Leiden.

In deinen romantischen Gassen fließt Leidenschaft und Liebe durch die Luft,

du verführst mich mit deinem Flair und deinem süßen Duft.

Deine Landschaften sind malerisch und voller Pracht, ein Paradies für die Augen, das meine Seele entfacht.

Die Aromen deiner Küche sind betörend und köstlich, mit duftenden Gewürzen und frischen Zutaten, so herrlich.

In deinem Wesen liegt eine Anmut, die mich niemals verlassen wird.

Mit jedem Atemzug, den ich von dir nehme, spüre ich die Liebe und Leidenschaft, die in meinem Herzen entflammt.

Italien, du bist eine Ode an die Schönheit und das Sein, ein Land, daß mein Herzen im Sturm erobert hat.

Italienische Rezepte
Herz.jpg
bottom of page